S2E01 | Christina & der gute Ton

Episode 1 February 06, 2023 00:39:55
S2E01 | Christina & der gute Ton
Voll das Leben! - Ein Podcast-Abenteuer
S2E01 | Christina & der gute Ton

Feb 06 2023 | 00:39:55

/

Hosted By

Bianca Sue Henne

Show Notes

In dieser ersten Episode aus der neuen Staffel bringt Bianca Leon und Christina zusammen. Christina ist Keramikerin, Kunsthandwerkerin mit eigenem Laden in Bremerhaven. Sie nimmt Leon mit in die Welt von Ton und Töpfern und erzählt, was ihr wichtig ist im Leben.

Manchmal verändert sich das Leben schneller als geplant. Schon Ende Februar 2023 schließt Christina ihren Laden. Wer also Leons Eindrücke noch einmal mit eigenen Sinneserfahrungen überschreiben möchte, sollte sich beeilen. Aber natürlich bleibt Christina dem Handwerk treu.

Über Leon erfahrt ihr mehr in der BONUS-Episode.

formschön Keramik Bremerhaven (formschoen-keramik.de)

@formschoenkeramik
@volldaslebenpodcast
@biancasuehenne

Ich habe diese Episode nun mehrfach im Sound überarbeitet und dabei viel gelernt. Leider lässt sich nicht ändern, dass im ersten Drittel ein Surren über Christinas Spur liegt - ansonsten wird ihre Spur zu leise. Bei den nächsten Episoden versuche ich das anders zu lösen.

Other Episodes

Episode 1

January 28, 2023 00:58:10
Episode Cover

S1E01 | Björn & die Rohrbude

VOLL DAS LEBEN - ein Podcast Abenteuer mit Toni und Bianca In dieser Episode wird Toni in sein erstes Abenteuer geschickt. Dabei trifft er...

Listen

Episode 2

January 28, 2023 00:58:49
Episode Cover

S1E02 | Elisa & das HAARwerk

VOLL DAS LEBEN - ein Podcast Abenteuer mit Toni und Bianca Bianca darf in ihrem ersten Abenteuer auf den Spuren des Tischs, den Toni...

Listen

Episode 3

March 30, 2023 00:25:05
Episode Cover

S2E03 | Christina - das Update

Seit Leon Christina im Dezember in ihrer Werkstatt besucht hat, ist einiges passiert. Deshalb ist Bianca noch einmal bei ihr, bevor das Ladenlokal in...

Listen