S1E01 | Björn & die Rohrbude

Episode 1 January 28, 2023 00:58:10
S1E01 | Björn & die Rohrbude
Voll das Leben! - Ein Podcast-Abenteuer
S1E01 | Björn & die Rohrbude

Jan 28 2023 | 00:58:10

/

Hosted By

Bianca Sue Henne

Show Notes

VOLL DAS LEBEN - ein Podcast Abenteuer mit Toni und Bianca

In dieser Episode wird Toni in sein erstes Abenteuer geschickt. Dabei trifft er Björn, den er beruflich schon einmal getroffen hat. Was Björn aber in seiner Werkstatt macht, davon hat Toni keinen blassen Schimmer. Und so nimmt er euch mit in handwerkliche Tätigkeiten, sinnliches Erfahren, Gestalten. Wir lernen mit Björn einen Kreativen kennen, der neben seiner Arbeit als Requisiteur am Theater etwas aufgebaut hat, das ihn sehr fordert. Warum? Das erfahrt ihr im Gespräch zwischen Toni und Björn.

Other Episodes

Episode

January 28, 2023 00:12:37
Episode Cover

Trailer Staffel 1

VOLL DAS LEBEN - Ein Podcast Abenteuer mit Toni und Bianca In diesem Trailer stellen wir euch vor, was wir vorhaben mit dem Podcast,...

Listen

Episode 3

January 28, 2023 00:48:10
Episode Cover

S1E03 | Laila & der Aktivismus

VOLL DAS LEBEN - ein Podcast Abenteuer mit Toni & Bianca Mit etwas mehr Mut wagt sich Toni in sein zweites Abenteuer, und wieder...

Listen

Episode

February 05, 2023 00:07:22
Episode Cover

BONUS Episode: Wer ist eigentlich Leon?

Zu Beginn der Staffel 2 von VOLL DAS LEBEN gibt es eine Änderung im Konzept: Bianca tauscht Abenteuer nicht mehr exklusiv mit Toni, sondern...

Listen